Thema:
Re:Es bedient den Ü Ei Effeckt flat
Autor: Brooklyn
Datum:22.04.18 13:08
Antwort auf:Re:Es bedient den Ü Ei Effeckt von Gramatik

>>Euch ist schon klar das Labo für Kinder gedacht ist? Meine Kleine (6Jahre) ist z.B. total heiß auf das Klavier und das Haus mit dem Bewohner.
>>
>>Labo wird ein voller Erfolg IMO und schon die kleinen an die Marke Nintendo binden.Nintendo ist da auf dem richtigen Weg
>>----------------------
>>
>
>Nach ansehen von mehreren Videos kann man da wirklich mehr mit machen als zuerst gedacht, allerdings ist die Aussage "Für Kinder gemacht" was Videospiele und add-ons angeht schon lange ne komplett verwaschene Sache geworden und hat irgendwie kaum Aussagekraft.


Nun ja, auch wenn "Videospiele sind für Kinder" in der Tat seit Ewigkeiten nicht mehr stimmt, heißt das nicht das es nicht immer noch Titel geben kann, die als Hauptzielgruppe Kinder im Visier haben.

mfg
Brooklyn


< antworten >