Thema:
Making Of zu God of War 3 flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.04.18 17:17
Antwort auf:YouTube etc empfehlenswerte Videogamefilmchen - Part IV von Klees

Ich habe zu Einstieg in Teil 4 nochmal den 3. Teil in der Remastered Version durchgespielt und da bekommt man am Ende als Bonus einen Haufen an Videos zur Entstehungsgeschichte des Spiels, die ich so interessant fand, dass ich sie direkt am Stück durchgeschaut habe.

Hier das knapp 40-minütige Making Of:

[https://www.youtube.com/watch?v=uBHGs8HoYuo]

und dann noch die restlichen, kürzeren Videos zu einzelnen Themen:

[https://www.youtube.com/watch?v=ZtXJlEmzQMo]

Das ist schon wirklich krass, was für Arbeit da in so einem Produkt steckt und erklärt IMHO auch ganz gut, die Reaktion von Corey Barlog (der ja bei Teil 3 während der Produktion ausgestiegen ist), die im GoW4 Thread verlinkt wurde.


< antworten >