Thema:
Es bedient den Ü Ei Effeckt flat
Autor: Gramatik
Datum:21.04.18 08:53
Antwort auf:Ich schaue grad den Giantbomb-Stream auf YT von X1 Two

Du bastelst Kram zusammen und das eigentliche basteln ist der eigentliche fun an der Sache. Nicht zu komplex, einfach zusammenstecken und fertig. Wenn der Kram fertig gebastelt ist dann kannst du das auch gleich in die recycling Tonne kloppen denn genau wie Ü Eier damals, haben die meisten Sachen welche aktiv benutzt werden sollen einen fast negativen Spaßfaktor.

Als jemand der relativ geschickt ist mit Papier und Pappe kann ich das halbwegs nachvollziehen, nicht das ich dafür Geld ausgeben würde, das ist wieder ne andere Frage.

Vielleicht muss ich Nintendo hier wirklich ein wenig applaudieren das es heutigen mobile phone und iPad Menschen dieses kleine Altmodische Erlebnis ermöglicht... kann mir nicht vorstellen das es großartig angenommen wird von der Masse aber da lag ich schon mit der Switch Konsole selber falsch.


< antworten >