Thema:
Re:Durch! flat
Autor: Andy1977
Datum:20.04.18 22:12
Antwort auf:Durch! von Deadly Engineer

>Was man sich allerdings beim NG+ gedacht hat? Kaum im Spiel war ich sofort tot. Okay, erstmal wieder die Ausrüstung ändern, mit Standard ist kein Blumentopf zu gewinnen. Dann ging es ganz gut bis zum ersten Gegner mit Stab in der Werkhalle. Der killt mich mit 2-3 Schlägen und hat praktisch kein Zeitfenster bei dem man ihn attackieren kann. Min. 10 mal probiert, nicht den Hauch einer Chance, damit werde ich das NG+ wohl sein lassen. Für was für Masochisten ist das denn gedacht? ;-)

NG+ ist tatsächlich etwas missglückt, aber anders als du denkst. Wenn du nämlich in The Surge diese ersten, abartigen Hürden meisterst, dann wird das Spiel eher zu leicht im Vergleich zum normalen Spiel. Das zieht sich dann auch durch alle weiteren NG-Sitzungen: Man kommt als versierter Zocker viel zu leicht durch und wird plötzlich *BÄMM* mit einer nahezu unspielbar schweren Hürde vor den Kopf gestoßen. Da stimmt einfach das Balancing nicht so richtig - und weil der Rest so genial ist, hab ich's trotzdem bis NG+3 gespielt ;)


< antworten >