Thema:
1/2 OT: Papa ist nun auf Twitter! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:20.04.18 18:26
Antwort auf:Black Desert von dab

[https://twitter.com/Bryrvif]

Der wohl uneffektivste und erfolgloseste BDO-Spieler wird es mit Bildern aus dem mittlerweile 47,2 GB schweren Ordner fluten. Wer Fantasybilder mag wird dort regelmäßig Updates finden, so ist es zumindest geplant.

In KR laden NPCs nun angeblich schneller, bei uns steht nur dass die FPS besser seien wenn viele NPCs in der Nähe wären, das war allerdings nie ein Problem. Die berüchtigte Legion in Calpheon auf der Brücke materialisiert sich jetzt auch hier schon wenn sie noch klein ist. Ob es bereits der Effekt des KR-Patch ist oder nicht wissen bestimmt nichtmal die selbst :)

Still geworden um Live-Orchester Soundtrack, den würde ich mir gerade am meisten wünschen. Auf dem GDC Youtubechannel ist der Vortrag vom Soundchef auch nicht zu finden.

Grüße


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname