Thema:
Re:Selbst bei Telegram ist mau, los Maniac-RAID-Truppe ftw! flat
Autor: membran
Datum:20.04.18 08:48
Antwort auf:Re:Selbst bei Telegram ist mau, los Maniac-RAID-Truppe ftw! von Ihsan

>>>Werd mit meinem HR29 zwar da sein, aber keine Ahnung ob es damit klappen wird. :)
>>
>>Minimum ist wohl HR16, das ist iirc der letzte Story-Rank, bevor nach dem Final Boss die Bremse beim Hunter Rank gelöst wird.
>
>Naja, die wird aber wieder bei 29 gesetzt, oder?


Jepp. Und dann wieder bei 49. :)


>Ich war ewig Rang 16, dann hab ich dochmal die Elder Dragons gelegt (ich hatte davor mehr Spaß am Farmen) und wurde SOFORT 29, wo ich nun wieder ne Weile feststecke weil ich weiter dei Elders Farme bevor ich mich an die Tempered in dem nächsten Fortschritt-Quest machen will :)

Jo, man "springt" entsprechend der verdienten XP im Level nach oben, da geht nichts verloren, wenn man an einem Levelcap hängt.

>Ich vermute, ich bin theoretisch schon mindestens ~50 herum, wenn das wieder so läuft wie nach der Hauptstory :)

Von einer Bremse in die nächste, hehe. Das wäre aber dann die letzte.


< antworten >