Thema:
Re:Super gelungen, auch für Weicheier... flat
Autor: Planet Harrier
Datum:19.04.18 19:52
Antwort auf:Re:Super gelungen, auch für Weicheier... von WonderBoy

>Frage: Wie bewertest du den Schwierigkeitsgrad, packt man alles oder geht einem bei irgendeinem Modus oder Gold-Tier-Gedöhns die Luft aus? Zum Vergleich: Driveclub habe ich die Tour mit allen Goldsternen beendet, fand das aber bisweilen durchaus knackig. Cheers,
>
>WB(iMl)


puh, bin noch nicht so weit - ich hab erstmal die unteren klassen der drei karrieren abgegrast und ein bisschen online reingeschnuppert(und bin am wochenende leider auch unterwegs, obwohl ich lieber zocken würde ;p ) bisher alles prima - in den schnelleren klassen gegen ein paar freunde war es gestern abend online aber ziemlich krass xD

und wir hatten manchmal seltsame neue bugs, welche die grafik flackern oder einmal sogar schwarz werden ließen.


< antworten >