Thema:
der kulva taroth-kampf ist wider erwarten doch ganz geil flat
Autor: kotflaku
Datum:19.04.18 19:47
Antwort auf:Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku

dio und ich haben den heute morgen sofort als er online war mal in angriff genommen.
sehr unübersichtlich am anfang: wo bin ich, wo das monster? wie komm ich da hin? wo ist es jetzt?
nach 2 kämpfen sind dann aber die spähkäfer endlich mit dabei, die helfen da ungemein.

mit 2 leuten kann man natürlich nicht wirklich was reissen, deshalb heute mittag verstärkung geholt: orochi.
mit 3 leuten haben wir den dann souverän plattgemacht...NICHT!
ok, wir haben das vieh nach so 4-5 anläufen dann wirklich kaputtgekloppt, aber es hat uns auch sehr gut feuer unter den füßen gemacht.

der kampf ist in 4 phasen/räume aufgeteilt, und wo ich nach raum 1 & 2 etwas enttäuscht war, so hat mir doch gerade phase 4 gezeigt dass der kampf eigentlich doch recht gut ist. von raum zu raum/phase zu phase steigert sich der kampf bzw die gefahr.
erst einfach nur draufkloppen, dann draufkloppen mit etwas gegenwehr, danach gegenwehr + fiese umgebung, und am ende wird das vieh sogar richtig schnell und hat eine fiese attacke drauf die quasi todesursache #1 ist.

bockt wirklich, aber je mehr leute desto schneller geht es.
ich bin dann mal zu randoms auf einen anderen server gewechselt, 14 leute kloppten auf das vieh, alle furzlang ploppt ne meldung auf dass ein team etwas am monster zerstört hat.
ich war mit 2 randoms in einer gruppe, einer davon war mit lebenspulver geizig, das rächte sich in phase 4. ein random und ich wurden zeitgleich gegrillt, der dritte folgte uns dann kurz darauf nach.
als wir aber wieder in der versammlungshalle ankamen ploppte die meldung auf: monster putt, hol dir deine belohnung ab. ja geil, quest nicht geschafft, aber dank den anderen teams doch bestanden. :-)

jupp, macht wirklich spass, aber wir brauchen unbedingt mehr leute auf dem maniacserver!


< antworten >