Thema:
Re:Die Verbesserungen zum Update klingen auch TOP: flat
Autor: kotflaku
Datum:19.04.18 19:26
Antwort auf:Re:Die Verbesserungen zum Update klingen auch TOP: von membran

>>>
>>>>
>>>>- Die Kamera folgt nun nicht mehr zwangsweise einer aktiven Spähkäfer-Spur, wenn du die Schnellreise-Funktion nutzt oder nach einer Ohnmacht ins Lager zurückkehrst.
>>>
>>>Das ging mir auch tatsächlich ziemlich auf den Senkel, wenn man fix was futtern oder ins Zelt wollte.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Ich glaub das ging vielen auf den Zeiger. Sorgte ja ständig für virtuelle Genickbrüche. =D
>
>Das ist auch einer der dicksten Fehler, die ein Spiel begehen kann - unvermittelt die Kamerakontrolle zu übernehmen und einen harten Richtungswechsel erzwingen -  völliger Immersionsbruch.


leider hat capcom wohl wirklich nur die genickbrecher bei einem flug ins lager behoben. beim normalen start oder wenn die spähkäfer die spuren vom monster aufgenommen haben knackt der hals noch immer. :-/

capcom halt...


< antworten >