Thema:
Re:Hab es jetzt auch und bin ziemlich begeistert flat
Autor: lovecraft
Datum:18.04.18 16:54
Antwort auf:Re:Hab es jetzt auch und bin ziemlich begeistert von Slochy

>Gab damals (2001/2002 war) auch eine lustige Anekdote: Einer deren zig Scouts hatte, von den Entwicklern bis zum Release unbemerkt, einen fiktiven portugiesischen Spieler namens "Tó Madeira" in (s)einen Provinzclub eingebaut, der bis heute einen Legendenstatus besitzt. Der Typ war nämlich eine echte Tormaschine und traf in quasi jedem Spiel. JEDER hat den damals gekauft, weil er locker für 50 Buden pro Saison gut war. Bis er dann irgendwann rausgepatcht wurde :(

An den kann ich mich tatsächlich noch erinnern! Ich wusste allerdings nicht, dass der Fake war... Der hat mich mit Woking von der 5. in die 2. Liga geschossen. Dann kam ein Angebot von Liverpool. Krass, dass man sich sowas merkt...das ist immerhin fast 20 Jahre her... Da sieht man mal, was der FM (bzw. früher CM) mir für unvergessliche Momente beschert hat:-) 01/02 war eh einer der besten Teile.

So ne ähnliche Geschichte gab es ja auch mit einem echten Spieler namens Maxim Tsigalko. Dem hat jemand beim FM, ob beabsichtigt oder aus Versehen, den höchsten Talentwert ever verpasst und das ist SI auch durchgegangen. Den Spieler, ich glaube ein Ukrainer, hat allerdings in der Realität nur ein Erstligaspiel oder so bestritten. Habe mal ein Interview mit dem gelesen. Der wurde immer mit seinem virtuellen Ego verglichen. Fand er wohl nicht so prickelnd...


< antworten >