Thema:
Re:Endlich mal wieder 1000/1000 flat
Autor: Scarface
Datum:18.04.18 11:13
Antwort auf:Endlich mal wieder 1000/1000 von X1 Two

>Hat Spaß gemacht, aber gegen Ende war das Gameplay dann doch zu formelhaft. Die letzten Prepperbunker waren einfach nur noch langweilig. Und Faith's Bereich zieht das Spiel schon ziemlich runter. Zu den ständigen Entführungen wurde ja schon was geschrieben, fand ich auch nicht gut. Zumal dann im Nordabschnitt die daraus resultierende Mission ständig wiederholt wird. Macht im Kontext des Spiels dann auch Sinn, aber nervt trotzdem. Das Gunplay und die Welt sind aber hervorragend.

Was genau ist denn an Faiths Gebiet so mies?
Habe jetzt beide Jungs erledigt und hab nur noch ihr Gebiet.

Freu mich eigentlich drauf, dass ich noch etwa 40 Prozent vor mir hab.


< antworten >