Thema:
Re:Geil! flat
Autor: Shoryuken
Datum:18.04.18 10:35
Antwort auf:Re:Geil! von René Meyer

>>Finde ich saucool das der KC solche Hardcore-Fans hat. Wieviel auf den Bildern ist denn noch Stockhardware?
>
>Na, ... alles?


Krass, dachte das die ganzen Platinen usw. samt Lötkolben bedeuten das dort schon fleissig dran rumgewerkelt wurde und die jetzt alle das x-fache an Speicher und Co. haben, ähnlich wie beim C64 mit SuperCPU und GeoRam/NeoRam.

>Ich habe selbst noch allerlei KCs und das Bildschirmspiel 01, und die laufen tadellos. Einige DDR-Taschenrechner laufen sogar noch mit den Ur-Batterien aus der DDR.

Ist halt echte Wertarbeit was unsere Eltern und Großeltern da zusammengeklöppelt haben :)

>Es gibt allerdings allerlei Neuentwicklungen im Bereich Software und Zubehör.

Gibt es da eine Übersicht zu neuer Spielesoftware?


< antworten >