Thema:
Re:Hab es jetzt auch und bin ziemlich begeistert flat
Autor: stef.
Datum:18.04.18 10:28
Antwort auf:Re:Hab es jetzt auch und bin ziemlich begeistert von the_korben

>Danke für den ausführlichen Beitrag. Kann ich alles so unterschreiben. Es ist eine wirklich kompetente Version geworden und da ich mich kaum noch jeden Tag eine Stunde vor den PC setze, die ideale Gelegenheit  meiner Sucht von  neuem nachzugehen. :)

Bin jetzt auch langsam "drin". Anfangs ist es etwas unübersichtlich und man weiß nicht genau wie die Mechaniken ineinandergreifen, aber die Tipps von lovecraft haben mir schon mal gut geholfen. Habe jetzt ein Spiel mit einem Drittligisten (Meppen) gestartet und spiele in der wirklichen Stammformation, die von den Spielerstärken nicht erste Wahl wäre. Funktioniert aber ganz gut, ich bewege mich Mitte der Saison im gesicherten Mittelfeld. Experimente in der Aufstellung und Formation gehen meist nach hinten los. Wie im richtigen Leben halt :D Da muss man bei den schwächeren Teams und Spielern wirklich auf Disziplin und Positionstreue setzen.

Etwas schade finde ich, dass die Spielerwerte nicht wirklich aktuell sind. Ein Girth müsste z.B. zumindest in der Offensive deutlich besser bewertet werden. Gibt es da beim PC öfter Datenbank-Upgrades? Weiß jemand welchen Stand die Datenbank der Switch-Version hat? Liegt es vielleicht daran, dass kleinere Clubs nicht so genau überarbeitet werden?


< antworten >