Thema:
heißer scheiß! flat
Autor: membran
Datum:18.04.18 08:50
Antwort auf:Neues Monster Incoming: Kulve Taroth, 19. April von Pfombo

Völlig unerwartet und dann noch so bald nach diesem Spring Blossom Event. Aber ich find's etwas doof, dass das neue Vieh anscheinend nur zeitweise zur Jagd freigegeben wird. Und dann anscheinend auch noch kombiniert mit Random Loot (Type *und* Stats), also so wie in den MH4U Guild Quests - die verschwanden aber nicht nach ein paar Tagen/Wochen wieder. In den anderen zeitlich begrenzten Events in MHW konnte man gezielt und mit überschaubarem Aufwand abgreifen, was abzugreifen war, das ist bei Random Drops natürlich nicht möglich. Na, egal. Speziell bei dieser 16 Mann Nummer ergibt's ja schon Sinn, durch zeitliche Limitierung ein wenig die Userbase zu fokussieren (es bleibt zu hoffen, dass das Vieh dann auch recht regelmäßig erscheint). Wäre aber schon nett, wenn sie in ein 6+ Monaten, wenn das Spiel wirklich "durch" ist, alle Event Quests & co dauerhaft verfügbar machen. Ich hätte dann schon irgendwann gerne ein "komplettes" Spiel und nicht eins, wo zu jedem Zeitpunkt ein beträchtlicher Teil der interessanten Quests schlicht nicht verfügbar sind.

Nett ist's aber, dass man nun Ivy anbauen kann (dann benutzen die Leute auch endlich mal ihre Pitfall Traps) und dass sie wirklich den doofen Camera Jerk nach Quick Travel & co gefixt haben. Leider kein Wort zu den überflüssigen Landungen in der Map statt im Camp zu Jagdbeginn.

Und ich find's super, dass sie zumindest bei Tempered Monster dem Flash-Spam etwas entgegensetzen. Das Spiel ist viel zu einfach.


< antworten >