Thema:
Re:Resident Evil [steam] flat
Autor: !!!
Datum:17.04.18 20:06
Antwort auf:Re:Resident Evil [steam] von Montana

>>Machst du eigentlich lets plays o. Speedruns so oft wie du das spielst? ;)
>
>Nein, speedruns sind einfach nicht mein Ding. Also ich habe es noch nie probiert; der Antrieb für sowas ist aber nicht da.
>Stattdessen hänge ich aber immer noch fasziniert vor diesen (suboptimal aufgelösten) Hintergründen und erfreue mich an meinem geliebten Herrenhaus. Die Kerzenhalter, Tapeten, Holzvertäfelungen, Bilder, alle Assecoires. Die schön gestalteten Waffen (Beretta M92F ftw), die für die damalige Zeit überragenden Figuren-Modelle, Jill Valentine mit einer schönen Oberweite, wie es sie heute in Spielen nicht mehr gibt. Der Tyrant als wunderschönes Boss-Monster, Wesker als J.R. der Videospiele. Das perfekt ineinander greifende gameplay aus langsamen Gegnern und Tank-Steuerung mit Munitions-Mangel. Ich genieße es einfach, Resident Evil zu spielen.
>
>Zudem kommt bei jedem Durchgang doch ein neuer Mod dazu und generell habe ich gerade mit den Mods die Möglichkeit, mein Spiel-Erlebnis jedesmal ein bisschen anders zu gestalten.


Kann mit Speedruns auch nix anfangen. Also nicht nur aktiv (dazu wär ich eh zu schlecht;)), auch passiv nicht. Ich spiele auch nur wegen dem Spielerlebnis. Gameplay, Artdesign, Graphik, etc., oder ein Spiel schafft es einfach einen Zauber zu entfachen in den man abtauchen kann (Skyrim, Shenmue, etc.). Wollt nur fragen :)


< antworten >