Thema:
Die Verbesserungen zum Update klingen auch TOP: flat
Autor: KikjaR
Datum:17.04.18 20:00
Antwort auf:Neues Monster Incoming: Kulve Taroth, 19. April von Pfombo

Ich hab die interessanten Dinge mal rauskopiert. Gerade die letzten zwo Änderungen klingen gut.

- Dem Untersuchungen-Bildschirm wurde eine Funktion hinzugefügt, mit deren Hilfe du Untersuchungen sortieren kannst.

- Drückst du die Quadrat-Taste (PS4) oder X-Taste (Xbox One), wechselst du zwischen dem Dekorationsnamen und dem Fähigkeitennamen, wenn du Dekorationen festlegst.

- Die Kamera folgt nun nicht mehr zwangsweise einer aktiven Spähkäfer-Spur, wenn du die Schnellreise-Funktion nutzt oder nach einer Ohnmacht ins Lager zurückkehrst.

- Du kannst jetzt Efeu in der Botanischen Forschungszentrale anbauen.

- Die Wirkung von Blitzkapseln auf Gehärtete Monster lässt nach mehrmaligem Einsatz schrittweise nach und versiegt schließlich.

- Mit dem wachsenden Widerstand von Gehärteten Monstern auf Blitzkapseln wurde die Besondere Belohnung der Untersuchung Gehärteter Monster angepasst, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Die Besondere Belohnung der Bedrohungsstufe 1 enthält jetzt Krumme Feensteine.
Die Besondere Belohnung der Bedrohungsstufe 2 enthält jetzt Glänzende Stromsteine.
Die Besondere Belohnung der Bedrohungsstufe 3 enthält jetzt noch öfter Glänzende Stromsteine.


[http://www.monsterhunterworld.com/de/topics/update/]


< antworten >