Thema:
Re:Da kann man echt einiges rausholen. flat
Autor: !!!
Datum:17.04.18 13:23
Antwort auf:Re:Da kann man echt einiges rausholen. von Sachiel

>>>>>>Gefällt mir gut. Wenns so kommt bin ich happy.
>>>>>
>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=FHzOl45Zqs4]
>>>>>
>>>>>Eigentlich schon fast erschreckend, wie ähnlich das den Reshade-Videos sieht...
>>>>
>>>>Echt, findest du? Finde die Reshade Sachen deutlich schicker. O.k. gab jetzt nicht viel zu sehn im Trailer. Aber ich sehe etwas Zeilenflimmern im Trailer (Reshade krasses schönes Bild Zeilenflimmern getötet!1) und weniger Effekte, die ich in den Reshade-Videos sehr gut eingesetzt finde (z.B. auch Texturen).
>>>
>>>Ich bin ein totaler Laie was das angeht, habe das side by side verglichen und bin zu dem Ergebnis gekommen, ABER ich sehe natürlich solche Details nicht wie ein "Insider".
>>
>>Du überschätzt mich. Ich plapper halt einfach raus was mich bewegt. Keine Garantie auf Richtigkeit ;)
>
>Eigentlich sehe ich im offiziellen Video nix von den Reshade-Effekten. Was aber auch daran liegt, dass sich die Shader eher verhalten äußern: AO ist recht dezent, Lensflares sind eh selten zu sehen und Kontraständerungen sind jetzt nicht unbedingt nur auf Reshade beschränkt. Bleibt das DOF, das im Reshade-Video schon relativ ausgeprägt ist, wenngleich für meinen Geschmack zu nah. Scheint auch Autofokus aktiviert zu haben. Das offizielle Video wirkt dennoch recht trocken dagegen. Na ja, trotzdem mal gespannt.


Ganz ehrlich die Reshade Videos haben bei mir schon den Wunsch geweckt, dass das bitteschön so aussehen soll (ausser noch am Autofocus feilen).

Würde mir wünschen SEGA würde sich da nochmal dransetzen. Der Reshade Shi*e sieht so geil aus, imho.


< antworten >