Thema:
Re:KONAMI KÜNDIGT CASTLEVANIA: GRIMOIRE OF SOULS AN flat
Autor: Slapshot
Datum:17.04.18 11:23
Antwort auf:Re:KONAMI KÜNDIGT CASTLEVANIA: GRIMOIRE OF SOULS AN von DocSnoek

>>Für die 4-gegen-4-Kämpfe lassen sich die Figuren mit neuen Waffen und Gegenständen ausrüsten. Diese sind in Paketen von 0.99 bis 59.99 Euro erhältlich. Die Wahrscheinlichkeit für ein episches Item liegen dabei bei 2,952345 %.
>
>Ich habe nachgesehen, es sind 1,849573%.


Das kann doch gar nicht sein. Es könnte sein, dass sich nach der dritten Nachkommastelle eine gewisse Unschärfe eingeschlichen hat, aber eine Abweichung von 1,102772 erscheint mir dann doch etwas unrealistisch. Meine Werte beziehen sich auf die durch den Fluxkompensator gezogene Wahrscheinlichkeitsabweichung und berechnete Epikfeaturesättigung der Tachyonenstrahlung des Warpfeldes der Entwicklerumgebung.

Woher hast du denn deinen Wert?


< antworten >