Thema:
Re:Ach ja die Spielhalle flat
Autor: Shoryuken
Datum:16.04.18 14:56
Antwort auf:Re:Ach ja die Spielhalle von G'Kyl

>>...irgendwie störe ich mich daran das man diese Ursuppe an Arcade-Games als Auswahl hat und dann noch VF5.
>
>Jup, Virtua Fighter hätte neben den ganzen geilen Spielen echt nicht sein müssen. ;-)


Heh, mir hätte ein VF1-3 auch besser gefallen. Aber auch bei den Oldies bin ich kein Superfan: Space Harrier mochte ich noch nie. Und dank Yakuza Zero habe ich Outrun hassen gelernt - das habe ich in der Heimversion als deutlich besser / spielbarer in Erinnerung. Mal gucken was mit Super Hang-On geht, das habe ich in Shenmue immer gerne gespielt - sonst aber auch nie mehr angepackt.

Ich fänd' mal einen Schritt nach vorne geil. Virtua Racing, G-Loc / After Burner, Galaxy Force II oder irgendwas anderes lizenzfreies aus den 90er Jahren und nicht immer wieder diesen nur noch leidlich spielbaren und imho schlecht gealterten Uralt-Kram. Aber eben auch nicht gleich der Sprung zu SEGAs "aktuellem" Output. Kann ja nicht so schwer sein. Vielleicht stellt sich Kiryu auch einfach mal einen Mega Drive mit Bare Knuckle 2 hin...

>>Gibt es noch mehr freizuspielen an zeitlich gesehenen "in-between" Titeln?
>
>Zumindest keine bekannten Arcade-Sachen.


Schade, schade.

>Ich hab allerdings absurd viel Zeit mit dem "Clan-Pokemon" verbracht und warte eigentlich nur darauf, dass Yakuza 6 endlich richtig gespielt wird, um da wieder einzusteigen. Zuletzt hatte sich leider kaum eine Sau um die Ranglisten-Matches geschert, weshalb das irgendwann nicht mehr allzu sinnvoll war.

Bin gespannt. Bis ich Y6 zocke müssen noch Y0 und zwei Kiwamis beendet werden, dauert also noch etwas.


< antworten >