Thema:
Bloodborne Platin flat
Autor: GrausigerGumbo
Datum:15.04.18 17:16
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Natürlich solo, wie ein echter Mann :) !

Das war mein erstes Soulborne Spiel (außer Lord of the Fallen, wenn man so will). Hat sehr großen Spaß gemacht, nur die Chalice Dungeons hätte ich nicht unbedingt gebraucht, besonders Defiled war eine echte Qual. Eine bessere Framerate hätte dem Spiel sicher auch gut gestanden, teilweise auch noch üble Einbrüche erlebt.

Ich habe fast das ganze Spiel mit Saw Cleaver gespielt, für einige Bosse dann aber doch die beidhändige Axt genommen. Am schwersten fand ich schnelle Bosse, wie z.B. Pthumerian Descendant, Gascoigne oder andere Jäger. Oder mehrere gleichzeitig wie Yharnam Shadow.

Eigentlich will ich den DLC auch noch spielen, aber ich brauche jetzt erstmal ne Pause. Außerdem müsste ich dafür wohl auch erstmal wieder ein ganzes Stück im NG+ reinzocken, finde nicht so prickelnd.


< antworten >