Thema:
Re:The Evil Within 2 *Spoiler* flat
Autor: Pfroebbel
Datum:15.04.18 12:08
Antwort auf:The Evil Within 2 *Spoiler* von Droog

>Bin jetzt in Kapitel 3 und finds eher ernüchternd. Man musste natürlich auch hier wieder open-world Ansätze integerieren. Die Kleinstadt ist ziemlich hässlich und sieht aus wie ein Fanprojekt mit dem Editor, es gibt vielleicht 2 Arten von Zombies.
>
>Die Kämpfe empfinde ich immer noch ziemlich krampfig und die automatische Zielhilfe funzt anscheinend nicht, weil ich immer noch ins Leere ballere.
>
>Atmosphärisch ist es imo bislang schwächer als Teil 1. Man merkt irgendwo, dass Mikami nicht mehr direkt daran beteiligt gewesen ist.


Lustig wie unterschiedlich man so was sehen kann
Ich persönlich finde es grandios. Habe es gestern durch gespielt und diese offene Welt in kleinen Abschnitten mag ich sehr gerne. Das Ballern fand ich äußerst befriedigend wie die Köpfe platzen und der Sound ist auch fett.
Am besten ist das es gut spielbar ist und auf einfach nicht so ein furchtbarer Krampf wie bei Teil 1. Der war nur frustig und anstrengend. Teil 2 ist einfach in jeder Hinsicht angenehmer zu spielen und sieht um Welten besser aus.

Hier noch ein schönes Video zur Open World im Spiel

[https://youtu.be/eAYHnDV1rvw]

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >