Thema:
Re:Mal im Ernst... flat
Autor: SpaceGoat
Datum:15.04.18 01:45
Antwort auf:Mal im Ernst... von FWE

>Ich habe diese Riesen-Bildungslücke namens Shenmue und würde diese Scharte gerne auswetzen. Aber kann man sich das heute noch ohne rosarote Nostalgiebrille geben?
>
>Ich bin kein Grafik-Fetischist, habe aber schon öfters feststellen müssen, dass sich meine Erinnerung nicht mehr mit der tatsächlichen Spielerfahrung deckte. :)


Ich als leidenschaftlicher Zocker älterer Titel konnte Shenmue bei meiner wiederholten Anzocksession vor kurzem nichts mehr abgewinnen. Mein großes Problem neben der extremen Langsamkeit ist dass ein ziemilch großer Teil der "Interaktivität"  pure Kosmetik ist,die ganzen NPCs haben wenn sie nicht grade den weiteren Plot triggern ABSOLUT NICHTS zu sagen, aber hauptsache das Charaktermodell wird ewig lange präsentiert....


< antworten >