Thema:
The definition of mediocrity flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.04.18 21:24
Antwort auf:Far Cry 5 von Rikkimaru

Ich will gar nicht viel zu dem Spiel schreiben, denn Far Cry 5 reißt mich nicht mit. Und das in keinem einzigen Punkt! Storytelling, Gameplay, Missionsdesign, Dialoge usw. - das ist alles nicht schlecht aber auch nicht überdurchschnittlich gut. Mittelmaß im Übermaß, das ist sehr schade. Vor allem die Open World ist enttäuschend: Post-Zelda sind vielleicht meine Ansprüche zu hoch aber selbst bei deaktivierten HUD-Elementen ist mir das alles zu langweilig und wenig motivierend designt.

Definitiv auf dem letzten Platz meiner FC-Rangliste (außer Teil 2, da nie gespielt). FC 1+3 bleiben unangefochten an der Spitze, mit Abstand dahinter 4+Primal ... und dann halt irgendwann Teil 5.

Schau mer mal ob ich das noch beende - bin schon im letzten Gebiet ...

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >