Thema:
Re:Unerwartet? flat
Autor: adamma666
Datum:14.04.18 19:03
Antwort auf:Re:Unerwartet? von spinatihero


>So oder so hat Sega immer zwischen den Zeilen zu erkennen gegeben dass da was kommt.

An mehr wie "We are looking into it" kann ich mich echt nicht erinnern. Vor allem wäre der Hype dann doch jetzt nicht so groß, wenn da vorher schon etwas klar gewesen sein sollte. Ich würde mich ja schon als maximalen Shenmue-Fan bezeichnen und treibe mich auch auf der ein oder anderen Fanseite rum, aber selbst da war nie irgendwas konkretes und schon gar nicht von Sega zu lesen. Deshlab wundere ich mich nur über deine Aussage oder meine selektive Wahrnehmung ;)


>Ursprünglich glaubte auch jeder Bluepoint sitzt dran, die haben aber SotC gemacht und sind aktuell wohl dabei die ersten beiden God of War als Remake umzusetzen.

Auch das lese ich hier von dir das erste Mal o_O. Google spuckt mir dazu auch so gar nichts aus.

>Mich hat die Ankündigung jetzt also wenig überrascht,

Mich schon, gerade zu diesem Zeitpunkt. Ich hätte da tatsächlich eher an die E3 gedacht, um das im Rahmen einer Shenmue 3 Präsentation anzukündigen. Ist eh egal, wie warte jetzt nur noch darauf, dass ich's vorbestellen kann.


< antworten >