Thema:
Re:Unerwartet? flat
Autor: spinatihero
Datum:14.04.18 18:25
Antwort auf:Re:Unerwartet? von adamma666

Ist jetzt schwer Monate später und nach der Ankündigung was zu googeln, da halt eben jetzt die tatsächliche Ankündigung auftaucht. Es gab aber schon allein wegen Huber immer wieder bei Easy Allies das Thema, die hatten die Ankündigung auch früher erwartet.

So oder so hat Sega immer zwischen den Zeilen zu erkennen gegeben dass da was kommt. Ursprünglich glaubte auch jeder Bluepoint sitzt dran, die haben aber SotC gemacht und sind aktuell wohl dabei die ersten beiden God of War als Remake umzusetzen.

Mich hat die Ankündigung jetzt also wenig überrascht, und bin eher froh dass es nun offiziell ist. Wenn Sega jetzt nicht auf die Schnapsidee kommt es September zu releasen, stattdessen Juni/Juli dürften da auch einige reinschauen.

Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung von Bayonetta und Vanquish für PS4/One, dann sind alle seit Monaten gehandelten Sega Remaster auch vom Tisch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >