Thema:
Re:Hellblade auf der One flat
Autor: sCAP
Datum:14.04.18 09:42
Antwort auf:Re:Hellblade auf der One von Venom06

>>Optisch in 4K HDR auf meinem OLED ein absoluter Leckerbissen.
>>Ich mach die ganze Zeit Screenshots bzw geh in den Fotomodus, weil es einfach nur Hammer aussieht.
>>
>>Und schade das es nicht in 4K mit 60 fps läuft, denn die 60fps vermisst man erst wenn der direkte und schnelle Vergleich möglich ist, was problemlos jederzeit während des spielens um-/einstellbar ist.
>>
>>Deshalb meine ich auch das 4K und 60fps für die nächste Gen von den Hardwareherstellern verpflichtend gefordert werden sollte.
>
>Unbedingt mit Kopfhörern spielen. Wird ja auch beim Spielstart geschrieben.
>Der 3D Binaurale Sound ist der Hanmer. Man meint wirklich man hätte irgendwelche stimmen im Kopf :)


Ich hatte im Vorfeld gelesen das der Sound sehr gut wäre und man allein anhand der Richtung erkennen könnte wer mit einem spricht.

Auf meiner 5.1 Anlage find ich das aber garnicht so dolle, die Soundabmischung der hinteren Lautsprecher ist *imo* viel leise als das man richtig was raushören könnte, ich finde sogar es kommt nur mehr von links und rechts.

Davon ab ist die englische Vertonung aber richtig gut und hat mir bereits die ein oder andere Gänsehaut verschafft.

In deutscher Sprache hätte es mir trotzdem besser gefallen, allerdings hätte man dafür auch wirklich fähige Leute engagieren müssen (die wir, gerade in D., zweifelsohne haben).
>
>DezoZi


< antworten >