Thema:
NBA Live 18 flat
Autor: token
Datum:14.04.18 09:19
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Ich fand es für 8 Euro im PSN-Sale ganz ansprechend.
So viele Courts, auch Straßenplätze, und offenbar nicht hingerotzt sondern recht liebevoll in Angriff genommen, ein individueller RPG-Karriere-Modus den mal sich mal anschauen kann. Grafisch auch ganz geil und im Preload konnte man schon ein Game absolvieren und da fand ich es auch spielerisch schon recht cool, schien so als wäre das was in das man sich auf so Simarcade-Level einarbeiten könnte.
Nun ja, jetzt wo ich das komplette mal Spiel mal angezockt habe, versetzt mich das bislang Gesehene in eine Rantlaune die echt in Hasstiraden ausarten könnte. Ich will nur nicht vorschnell urteilen, vielleicht hab ich ja noch was übersehen, aber wenn das Spiel das macht von dem ich denke was es macht, könnt ich echt ins schäumen kommen wie schon lange nicht mehr. Gerade Ultimate Team schält sich da als ein Dreh- und Angelpunkt meines persönlichen Entsetzens heraus, wobei UT alles was ich bislang an MTC-Mechanismen in Vollpreisgames gesehen habe, wie Chorknaben ausschauen lässt, und mir scheint, dass das was hier so scheiße ist gezielt so scheiße ist damit man UT zockt. Aber ich muss nochmal schauen ob ich nicht etwas übersehen oder falsch verstanden habe, weil das derart unverschämt ist dass ich wirklich nicht glauben kann dass die sowas ernst meinen könnten.


< antworten >