Thema:
Re:Also: flat
Autor: stef.
Datum:13.04.18 17:29
Antwort auf:Also: von Slochy

>Ich dummer Pflaumenaugust habe letztes Jahr für ein paar Tage in eine bereits editierte Version auf'm PC reingespielt. Das Daten-Update hatte ich von [http://sortitoutsi.net/] gezogen, die ich eben in einem Anflug geistiger Umnachtung für den offiziellen Entwickler (Sports Interactive) hielt. Was natürlich kompletter Käse ist.
>
>Also: Bundesliga ist nicht enthalten, die Teams haben alle Fake-Namen (Schalke -> Gelsenkirchen). Wie es um die Spielernamen steht, weiß ich nicht. Und es gibt 1., 2. und 3. Liga. Die Nationalmannschaft besteht aus Fakes.
>
>Sorry, falls du meinen Beitrag vor meinem "HALT STOP"-Edit gelesen und das Ding womöglich sogar eingetütet haben solltest :(((((((((((


Gelesen ja, eingetütet nicht ;) Muss mal überlegen ob ich doch zur PC Version greife, der Umfang der editierten Teams scheint ja krass zu sein. Hab nur aktuell keine Graka drin. Kaputt :(

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >