Thema:
Re:Ist HEUTE veröffentlicht worden, flat
Autor: stef.
Datum:13.04.18 16:42
Antwort auf:Re:Ist HEUTE veröffentlicht worden, von Slochy

>>Laut Twitter-Account von FM liegt die Touch Version in Umfang und Komplexität zwischen Tablet und Desktop Version. Ist also offenbar eine eigene Entwicklung. Ich bin sehr gespannt!
>
>Die Touch-Version entspricht quasi dem FM, bevor er vor einigen Jahren von aufgeblähtem Feature Creep wie Pressegesprächen, einem Moralsystem oder dem Bemuttern von Spielern heimgesucht wurde. Wer auf diesen Schnickschnack verzichten kann, hat hier 1:1 den knallharten FM mit dem Fokus auf Taktiken, Training und Transfers. Wohlgemerkt mit dem vollen Datzensatz.


Also Bundesliga definitiv drin? Auch zweite Liga? Oder noch weiter runter?

Bin echt kurz davor zuzugreifen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >