Thema:
Re:Beste PCVR Games? flat
Autor: ChRoM
Datum:12.04.18 21:14
Antwort auf:Beste PCVR Games? von Optimus Prime

>Hi,
>ein Kumpel hat sich gerade ein Rift gekauft. Was sind eurer Meinung nach die absoluten VR Highlights die man sich zulegen sollte? Ich kenne mich leider nur mit PSVR aus und war im spontan keine große Hilfe bis auf Superhot VR.


Meine persönlichen Favoriten und Must-Haves:

DCS World (kostenloser Flugsimulator mit VR-Unterstützung)
Eleven: Table Tennis VR (das fühlt sich so fucking echt un, unbelievable!)
Apollo 11 VR Experience
Paranormal Activity: The Lost Soul (habs nie durchgespielt, ich scheiß mich zu sehr an)
I Expect You To Die
OrbusVR (VR MMORPG)

Und natürlich Elite Dangerous. Aber wenn er da wirklich reinkippt, braucht er die oben genannten Spiele alle nicht und spielt nix anderes mehr)


< antworten >