Thema:
Re:Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Switch) flat
Autor: Executer1983
Datum:12.04.18 16:27
Antwort auf:Re:Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Switch) von Akira

>Wo ich es gerade auf der Wii U spiele: Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich Unterwasserlevel in Jump'n'Runs hasse. Egal, ob Mario, DK, Sonic, Rayman oder sonstwas. Der Scheiß hat in JnRs NICHTS verloren. Solche Level sind mindestens supermegascheißeätzend, bestenfalls "nur" lästig, jedenfalls aber völlig überflüssig. Man könnte in JEDEM Spiel die Unterwasser-Parts streichen und JEDES dieser Spiele würde dadurch an Qualtät gewinnen. Das sind reine Spaßkiller, nichts anderes. Jeder Gamedesigner, der Unterwasser-Parts für eine tolle Idee hält, gehört an den Eiern aufgehängt. Und jeder Publisher sollte zwei Tage, bevor der Code ins Presswerk geht,  einfach nochmal den Entwickler spontan dazu verdonnern, alle Unterwasser-Level zu entfernen. Als unbezahlte Überstunden.
>
>Ok, ich konnte es doch in Worte fassen.


Ich finde es nur nervig, dass man bei TF eine Luftanzeige hat. Das macht die Unterwasserlevel unnötig stressig. Ansonsten sind die Level schon toll designt in dem Teil.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >