Thema:
Re:RDR in 4k - Megaton! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:12.04.18 15:57
Antwort auf:Re:RDR in 4k - Megaton! von Droog


>
>Hahaha! Willkommen in meiner Welt.
>
>Das beste war zuletzt ein relativ seltenes PS2 Spiel, was sich noch verkaufen wollte und sich seit meheren Jahren aufm Dachboden befand. Das Case geöffnet und dann der Shock(Mit dem zusätzlich fiesen Hintergedanken, dass der Krempel auch schon einen Umzug hinter sich hat) Überlegt und Überlegt und darauf die verstaubte PS2-Umverpackung ins Visier genommen. Die Konsole dann unten am TV angeschlossen und nach dem knartschen des heraus fahrenden DVD-Laufwerks die Erleichterung


Haha, geil. Besonderes Schmankerl: Ich habe das Spiel vor ein pahr Jahren sowieso nachgekauft, nachdem die erste Disk spurlos verschollen war. Ein Hoch auf die schöne neue Downloadwelt!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname