Thema:
Re:warum haben DOOM und FO4 keinen Rift Support? flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.04.18 13:16
Antwort auf:Re:warum haben DOOM und FO4 keinen Rift Support? von Slochy

>>>>Brauch ich noch nen dritten Sensor
>>>>und wenn ja wo gibts den?
>>>
>>>Aldi.
>>
>>Hmm stimmt, den gibts ja jetzt überall. Als ich mir Touch geholt habe, war dem noch nicht so. Aber… 200 Tacken kostet so ein Ding?!? Geht's noch? Da kann ich mir ja einfach noch mal Touch für 119€ kaufen und dazu ein USB Verlängerungskabel, oder seh ich das falsch?
>
>Hmm? Im Oculus-Store kostet ein Sensor 69 Euro.


Oh stimmt. Hardwareschotte und Co erzählen was von 179 - 199€ … aber wenn ich das direkt bei Oculus bestelle, weiß Mark Zuckerschock ja wo ich wohne und schickt mir Leute vorbei, die wollen dass ich für Berxit* stimme…

Na ja ich warte erstmal ab. Wenn das so weiter geht mit dem Rift Support, verkaufe ich lieber eine Niere und steige gleich auf Vive Pro um ;)

Gruß eM



*Austritt von Berlin aus der EU


< antworten >