Thema:
Re:Laber-Rababer flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.04.18 13:05
Antwort auf:Laber-Rababer von !!!

>Aber eins kann man raushören, wird wohl ne eierlegende OffRoad-Wollmilchsau.
>
>Orientiert sich imo aber mehr an Dirt2/3 als an V-Rally ... nix für mich. Ich geh davon aus das sie V-Rally töten und in eine hippe Mototsportparty verwandeln! Könnt natürlich trotzdem sein das es den Massenmarktgeschmack trifft. Ich bin die Nische in der Nische :)


>"Im neuen Teil erwarten euch unter anderem mehr Kategorien als Rally: V-Rally Cross, Hillclimbing, Buggy und Extreme Khana."


Ne Mischung aus V und Dirt, mit einer bunten Mischung Events, hört sich für mich ziemlich attraktiv an. Ich hoffe, sie bekommen die technische Seite in den Griff, auch weil mir Dirt 2 als eines der schönsten Spiele der LastGen in Erinnerung geblieben ist. Im Sonnenuntergang durch die Wüste... das war ein Traum.


< antworten >