Thema:
echt mal, wieso hat dieses Genre so ein Revival?!? flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.04.18 12:58
Antwort auf:Laber-Rababer von !!!

Irgendwie komisch, dass auf einmal so eine Schwemme an neuen Pseudo-Rally-Games kommt - woran liegt das? Ich meine, da hat dieses kleine Codemasters Team gezeigt, dass ein Hardcore-Rally-Game der heißeste Scheiß sein kann und alle Entwickler so… "Super… wenn ein Hardcore-Rally-Game der heißeste Scheiß sein kann, heißt das ja wohl, dass ein Casual-Rally-Game der absolut sniceste übertiebenst flyeste Scheiß ist!!!!!!!!11"

Oder meint ihr, das hat mir Dirt Rally nix zu tun und ist reiner Zufall? Ich dachte eigentlich, gerade Dirt 3 hätte dieses Genre für immer getötet, weil es dann allen auf den Sack ging mit diesen Pseudocoolen Hipsterolympiaden auf 4 Rädern. Aber leider hab ich mich wohl getäuscht, weil ja sogar Codemasters selbst mit Dirt 4 wieder ein kleines bisschen in die Richtung zurückgependelt sind. Und selbst das kleine bisschen hat schon gereicht, um das Game komplett uninteressant zu machen. Gibts da eigentlich zahlen, ob sich Dirt Rally oder Dirt 4 besser verkauft hat?

Gruß eM


< antworten >