Thema:
Layla, I'm begging, darling please flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:12.04.18 11:10
Antwort auf:Black Desert von dab

[https://youtu.be/a3dmUoHe4uI]

Seit gestern wird jeder Abenteurer von einer kleinen Fee begleitet - Theoretisch, denn nach u.A. 20 rausgezogenen Koi und 300 geplätteten Elrics fehlt immer noch jede Spur eines Blütenblattes, das zum Tausch gegen eine Fee nötig ist. Andere hatten deutlich mehr Glück.

Jede Fee ist in Aussehen, Akustik und Fähigkeiten individuell, lässt sich mit Loot füttern und entwickelt sich dann. Unterwasseratmen und Antisonnenstichserum trinken sind die Skills, auf die ich scharf bin.

Das Spiel entwickelt sich gut, sogenannte Yona-Fragments gibt es nun in Valencia, Kamasylvia und Drieghan (noch nicht drin) mit denen sich nette Items basteln lassen. Savage Rift gibt nun gute Millionen, Arsha-Arena wurde umgebaut und mit neuen Modi versehen und heute kommt/kam in Korea ein neues Enhancement-System, das 100% Erfolg verspricht. Durch neue Werte könnte sich PvE ebenfalls "etwas anders" anfühlen.

Stichwort anfühlen: Dark Knight auf 56 gebracht und es fühlt sich saugut an, das Trefferfeedback gewohnt saftig und man kann Monster sogar volley nehmen. Liebe es wie sich die meisten Monster entsprechend dem Treffer bewegen. Nun habe ich keine Ahnung was die für eine Awakening-Waffe hat, das Schwert mag ich eigentlich.

Wenn man vom Splashing Point Richtung Süden blickt, sind schneebedeckte Berge zu sehen und eine Art Burg. Gehört zum Gebiet das nach Drieghan eingebaut wird. Würde ein Bild einfügen aber bin nicht zuhause. Morgens wenn die Sonne aufgeht und sich in der Grube Nebel bildet an der Abandoned Iron Mine kloppen ist sehr zu empfehlen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname