Thema:
Re:Mag ein gewiefter Mod den Thread nicht vielleicht flat
Autor: Montana
Datum:12.04.18 09:00
Antwort auf:Mag ein gewiefter Mod den Thread nicht vielleicht von BOzard

Der Hintergedanke für Dolphin und nicht Emu im thread-Namen war für mich, dass dieser hier toleriert wird. Zumindest vor ein paar Jahren mussten ein paar meiner Emu-threads zu Konsolen von Sony geschlossen werden. Anscheinend hätte es sonst Probleme gegeben.
Damit im Hinterkopf habe ich einen thread-Titel gewählt, der bestehen darf und der, glaube ich, bei den meisten mittlerweile auch hier doch bekannt ist. Es gibt ja nur diesen einen "Sammel"-thread. Im "Dolphin"-thread "versteckt", kann man dann auch mal sowas wie Kenji unter mir schreiben, ohne, dass es gelöscht wird. Aber für jeden Emu einen eigenen thread, mit Namen und vielleicht Link ist vermutlich immer noch teilweise heikel. Ich weiß aber nicht, wie der heutige Stand ist, ob das immer noch ein Problem ist.


< antworten >