Thema:
Re:Ich mag die Spiele nicht... flat
Autor: BOBELE
Datum:12.04.18 06:43
Antwort auf:Re:Ich mag die Spiele nicht... von adamma666

>Ich hatte von dem 8bit Guy vorher noch nichts gehört, aber nach dem Video will ich von dem auch nichts mehr hören, seine Planlosigkeit was die Games anging hat mich echt massiv gestört.

Das wird ihm nicht gerecht und Du verpasst was. Der ist halt deutlich mehr hardwarefixiert als auf Spiele. Sein Channel ist aber voll mit angenehm entspannten und tiefgründigen Beiträgen. Entspannt, weil er eben kein zappelnder Teenieclown mit Dauergesichtskirmes ist. Tiefgründig, weil der nicht nur zehn mal irgendwas vor die Kamera hält und sich der technische Sachverstand mit der Aufzählung erschöpft, an welcher Geräteseite man welche Anschlüsse findet. Da werden auch schon mal defekte Garagenfunde restauriert und repariert oder zur Demonstration von Funktionen kleine Assemblerprogramme geschrieben... Du solltest seinem Channel ne Chance geben. Auf meiner Favoritenliste steht der jedenfalls weit oben.


< antworten >