Thema:
Re:Update-Terror Nr. 3 flat
Autor: dixip
Datum:11.04.18 22:02
Antwort auf:Re:Update-Terror Nr. 3 von Lynne

>Da ist halt gerade die neue Season gestartet mit Splinter Cell-Mission und neuen Sachen für den Multiplayer. Die unterstützen halt leider ihre Spiele lange mit neuen Inhalten, da kommt das häufiger vor.

Dein ironischer Unterton ist ja okay, ich zock das mit 2 Kumpels seit kurzem im Coop und von 6 angesetzten und mühsam gefundenen Zockterminen sind 3 (!) ins Wasser gefallen, weil entweder ein großes Update halt seine 2 Std. + benötigte oder nun mitten in der Abendsession Serverarbeiten stattgefunden haben, so halt auch Montag, den wir uns extra mit Blick auf das geplante Update am Dienstag rausgesucht hatten.

Wir haben also echt in den Terminkalender der Entwickler geguckt, um eine Zocksession zu PLANEN. Und die startete um ~19:10 Uhr und wurde dann ruckzuck von einem eingeblendeten Timer, der die Serverarbeiten ankündigte, zu einem abrupten Ende geführt.

Ich finde es großartig, dass Ubi seine Marken pflegt, seine Spiele lange unterstützt. Aber irgendwie entwickelt sich langsam etwas Hass auf das Spiel...


< antworten >