Thema:
Ich hatte kein Diskettenlaufwerk flat
Autor: lion88
Datum:11.04.18 21:19
Antwort auf:Re:Ich mag die Spiele nicht... von PaulBearer

>
>Wenn du in den 80ern keinen C64 hattest und keine Spielezeitschriften gelesen hast, okay. Sonst sollte der Großteil der Spiele bekannt sein. In der Gamebase64 stehen 25.700 Spiele, da ist es keine Überraschung, wenn bei diesen 64 nicht alle persönlichen Lieblingsspiele enthalten sind. Zumal die Rechtefrage auch nicht einfach ist.


und nur ein paar Spiele selber gekauft. :)

Von den Top 100 Spielen in meinem Link kenne ich allerdings ca. 2/3. Ich würde heute aber auch keine mehr zocken, die irgendeine Art von Level-Auswendig-Lernen-Geschicklichkeits-Spiel sind. Vor allem nicht mit dem Joystick.

Interessiert hätten mich Spiele, die es nicht auf Datasette gab. Vor allem Adventures... Seufz


< antworten >