Thema:
Re:Ich mag die Spiele nicht... flat
Autor: adamma666
Datum:11.04.18 20:18
Antwort auf:Re:Ich mag die Spiele nicht... von PaulBearer

>>[https://www.youtube.com/watch?v=GXXCj5kqPcM#t=70s]
>>
>>Geht mir ähnlich wie dem Typ hier. Von dem Großteil der Games habe ich nie gehört.
>
>Und der 8 Bit Guy wurde (auch wenn er meistens interessante und sehr gut gemachte Videos postet) in den Kommentaren runtergemacht, weil er so viele Spiele nicht kennt. Zu Recht. :)



Sehe ich auch so. Allein wer die Games von Hewson und Thalamus nicht kennt, der hat doch niemals irgendwas am 64er gemacht. Die Spiele waren doch schon damals bekannt dafür, entweder grafisch und/oder akustisch herausragend gewesen zu sein, die meisten Titel dieser Publisher waren darüber hinaus sogar noch ziemlich gute Games. Hawkeye, Armalyte und Creatures sind doch keine no names imo, müsste ich 'ne Top10 meiner Brotkasten-Favoriten machen, wäre mindestens Hawkeye da drin, Armalyte wahrscheinlich ebenso. Hysteria mit dem Hammersoundtrack von Fred Gray, Mega Apocalypse von Hubbard. Super Cycle hat man sich damals allein deshalb schon angeguckt, weil's von Epyx kam. Und der Lauch kennt das alles nicht? Ich hatte von dem 8bit Guy vorher noch nichts gehört, aber nach dem Video will ich von dem auch nichts mehr hören, seine Planlosigkeit was die Games anging hat mich echt massiv gestört.


< antworten >