Thema:
Re:Ich mag die Spiele nicht... flat
Autor: PaulBearer
Datum:11.04.18 20:04
Antwort auf:Ich mag die Spiele nicht... von lion88

>[https://www.youtube.com/watch?v=GXXCj5kqPcM#t=70s]
>
>Geht mir ähnlich wie dem Typ hier. Von dem Großteil der Games habe ich nie gehört.


Und der 8 Bit Guy wurde (auch wenn er meistens interessante und sehr gut gemachte Videos postet) in den Kommentaren runtergemacht, weil er so viele Spiele nicht kennt. Zu Recht. :)

Wenn du in den 80ern keinen C64 hattest und keine Spielezeitschriften gelesen hast, okay. Sonst sollte der Großteil der Spiele bekannt sein. In der Gamebase64 stehen 25.700 Spiele, da ist es keine Überraschung, wenn bei diesen 64 nicht alle persönlichen Lieblingsspiele enthalten sind. Zumal die Rechtefrage auch nicht einfach ist.


< antworten >