Thema:
Re:Eurogamer-Review: "Herausragend" flat
Autor: Kilian
Datum:11.04.18 15:37
Antwort auf:Re:Eurogamer-Review: "Herausragend" von token

>Du wirst neben meinem Reply zu deiner Frage weiter unten auch eine Lobhudelei von mir finden.

Klar, kenne ich doch. Aber da hattest du bereits die Steuerung kritisiert und im Reply zu mir auch noch ergänzt, dass das Spiel gegen Ende langweilig wurde bzw. genervt hat.

>Owlboy ist ein Spiel in das man sich aus validen Gründen verlieben kann, je nachdem, welche Schwerpunkte man setzt.

Eben. Eine schöne Grafik und ein umfangreiches Animations-Set wird bei mir aber nie ohne knackige Steuerung und abwechslungsreiches Gameplay funktionieren, daher habe ich deine Eindrücke für mich als "unterm Strich negativ" abgespeichert, auch wenn du das evtl. gar nicht so gemeint hast. ;)


< antworten >