Thema:
Re:Gestern durchgespielt flat
Autor: BOBELE
Datum:10.04.18 18:40
Antwort auf:Gestern durchgespielt von SNK-rules

>Und es macht noch immer den gleichen Spaß wie früher. :)
>"AAAAAAAAAAAHHHHHAAAAAAAAA"
>"Destroy him, my Robots!"
>"Mission accomplished. Congratulations!"
>
>Beim Puzzlen dann festgestellt daß ein Teil fehlt und das obwohl das Telefon behauptet hat daß eine Lösung möglich ist. Telefonsupport hat schon Anfang der 80er nichts getaugt. ;)
>Schade daß der zweite Teil so anders war und für mich dadurch auch leider schlechter.


100% Zustimmung. Impossible Mission ist und bleibt mein All-Time-Favorite... das zweite oder auch IM 2025 waren nur noch rektale Fistfucks mit schönem Namen. Ich bin immer wieder fasziniert, wieviel spielerische Brillanz und Tiefgang die damals aus so einer unterirdischen Hardware quetschen konnten. Spielerisch ist das noch heute über alle Zweifel erhaben.


< antworten >