Thema:
Re:Habe mir mittlerweile auch das schwarze bestellt flat
Autor: JPS
Datum:10.04.18 13:35
Antwort auf:Re:Habe mir mittlerweile auch das schwarze bestellt von geek

>>Ein Verbesserung des Komforts ist auf der ToDo-Liste allerdings mit geringer Priorität.
>
>Klingt verständlich, aber auch schade. Hatte gehofft dass es ein kurz zu realisierender Eingriff sei und daher mit einer der nächsten Firmwares kommen kann.


Dadurch, dass eine einfache Lösung nicht sehr aufwendig ist, kann es natürlich sein, dass Kevtris irgendwann spontan etwas in diese Richtung macht. Ausschließen würde ich daher nicht, dass zumindest eine einfache Verbesserung innerhalb der nächsten Wochen kommt.

IMO würde es schon reichen, dass man zu den Codes einen kurzen Verwendungszweck eingeben und dann 20-50 Codes fest speichern kann. Das sollte nicht so aufwendig umzusetzen sein im Vergleich zu einer Lösung pro Spiel oder einer "Code-Datenbank".

Dann könnte man zumindest für eine handvoll aktuell genutzte Spiele die Codes nur 1x eingeben und mit wenigen Klicks an- und abschalten.

>Aber dieser Umweg mit per USB mit dem PC beim Zocken verbinden ist mir ehrlich gesagt zu umständlich. Wenn dann hätte ich schon gerne eine eigenständige Lösung.

Ich spiele am Monitor, dadurch ginge es bei mir sogar noch halbwegs was die Kabel angeht, aber ohne PC fände ich es schon deutlich praktischer.


< antworten >