Thema:
Re:War auch für ein paar Minuten darauf rein gefallen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.04.18 09:01
Antwort auf:Re:War auch für ein paar Minuten darauf rein gefallen von laubkerl

Die Controller haben gut funktioniert, aber die Analogsticks waren halt empfindlich wie Sau. Habe einmal die Kinder von einem Kollegen ne Stunde Wave Race spielen lassen, und natürlich haben die nur den Stunt-Mode gespielt, danach war der Analogstick total ausgeleiert.
Und auf dem Flohmarkt wollte ich mal noch einen Ersatzcontroller kaufen, sollte 30 Euro kosten, war Orginalverpackt und sah wirklich astrein aus, aber einmal den Analogstick bewegt der nur noch rumgelummelt hat und sich dazu ganz widerlich kratzig angefühlt hat und ich sagte dem Tapen dass das Ding keine 5 Euro mehr wert ist.

Was Verschleiß und Empfindlichkeit angeht war der Analogstick einfach der schlechteste Stick ever, sogar schlimmer als die alten Quickshot-Joysticks.

Vergleich dagegen mal die Analogsticks eines Dual-Shock oder so, die kriegste nicht kaputt. Bei N64 Pad mußte nur einmal schief draufschauen.
(Okay, übertrieben. Mein persönliches Pad das ich nie jemand anders in die Hand gegeben habe ist trotz häufiger Benutzung noch astrein, aber dafür mußte man eben auch sehr aufpassen. Für Kinder ist das Pad völlig ungeeignet)


< antworten >