Thema:
Habe mir mittlerweile auch das schwarze bestellt flat
Autor: geek
Datum:09.04.18 23:32
Antwort auf:Analogue Super Nt - inkl. Super Turrican: Directors Cut von JPS

Und pünktlich am we erhalten :)
Nach meiner Nachfrage unten und der Antwort, dass auch das schwarze demnächst ausverkauft ist und danach erstmal nur die schwarzen mit Lieferzeit und irgendwann später im Sommer andere Farben Kommen, bin ich doch bissel panisch geworden und habe es daher schnell bestellt.

Und bin jetzt super Happy mit dem Ding.
Das Teil ist wirlich super wertig gemacht. Und sieht in Schwarz auch Hammer aus, bin froh über meine Bestellung.

Habe die Version 4.5. Drauf gepackt, welche ja auch Cheat Codes bereithält, die ich bei super Mario all Stars auch bitter nötig habe ;)
Dabei jedoch leider fest gestellt, dass viele der im Netz zu findenden Codes mit meinem pal Spiel leider nicht funktionieren.
In dem Zusammenhang würde ich mir auch drei Sachen wünschen:
1) Cheat Code Eingabe komfortabler, zb auf sd Card, weil mit Controller recht umständlich
2) Cheat Codes pro Spiel abspeichern zu können, aktuell werden die ja glaube ich mit dem ausschalten gelöscht?
3) speichern in den Spielen unabhängig von Speicher Punkten. Finde es bei Mario all Stars teilweise abends schon zäh, bis zur Zerstörung eines Schlosses spielen zu müssen um danach speichern zu können, würde mir wünschen die Konsole jederzeit ausmachen zu können.
@jps: siehst du eine Chance, dass im die Richtung etwas gepatcht werden kann? Im Prinzip sollte Dank dem sd Slot speichern ja möglich sein, womit meine drei Wünsche ja in der Theorie erfüllt werden konnten?

Habe dann auch den super Game Boy Adapter getestet, der nach etwas Reinigung der Kontakte auch einwandfrei funktioniert.
Davon aber eher etwas enttäuscht. Das Bild passt zwar, und man kann es auch auf 55 Zoll noch gut genießen. Aber die piepstone, welche der game boy erzeugt, klingen aus Boxen einfach schrecklich und der sound zerstört daher ziemlich den Spiel Spaß.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >