Thema:
Erledigt... flat
Autor: BOBELE
Datum:09.04.18 14:11
Antwort auf:könntest du bitte was für mich testen? von SNK-rules

Welche Firmware hast Du drauf? Ich bin auf der aktuellen 1.0.6, und ja, zwei angeschlossene Sticks stören sich. Ich habe das mit Uchi Mata getestet, im Training. Jede Figur für sich alleine funktioniert, wenn jedoch beide die gleich Eingabe machen, z.B. nach Links laufen, und ich dann beide Sticks loslassen, führt der erste Spieler diese letzte Eingabe immer weiter aus.

Ich bin mir sicher, dass das vor dem Firmwareupdate noch nicht so war. Zumindest haben wir hier ein paar Spiele zusammen gespielt, ohne dass das aufgefallen wäre. Auch neu: Ich hatte den zweiten Stick bislang immer in der eingesteckten Tastatur, das hat problemlos funktioniert. Das tuts jetzt auch nicht mehr. Ich muss den zweiten Stick in den Rechner stecken, sonst wird der nicht erkannt. Alles drei auf einmal ist also auch Essig gerade.

Wird ja sicher schnell noch mehr Leuten auffallen und die patchen das rasch... hoff ich.


< antworten >