Thema:
Fetch Quest - the Game flat
Autor: Scarface
Datum:09.04.18 13:32
Antwort auf:Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom (PS4/PC 2017) von Deashcore

Also ich fand es wirklich schön das Spiel. Bin nun nach etwa 67 Stunden zocken durch und bis auf 2 Trophäen habe ich alles eingesammelt. Komplettieren werde ich es aber wohl nicht, da ich da rein theoretisch bis Level 95 grinden müsste (momentan Level 70). das tue ich mir wohl nicht mehr an.

Was ich extrem übertrieben finde ist die Menge der Fetch Quests die man machen muss, um seine Siedlung auf Rank 4 zu bringen. Das ist echt schon ziemlich übertrieben in meinen Augen und auch richtig langweilig stellenweise.

Ich habe auch einen Sprintknopf vermisst. Teilweise gibt es trotz Schnellreise sehr lange Schläuche die man durchqueren muss, um an das Ziel zu kommen.

Mir hat die Mischung sonst aber sehr gefallen und es ist eine sehr entspannende Erfahrung gewesen.

Insgesamt finde ich es persönlich deutlich schlechter als den Vorgänger. Da hat mir Story, Art - Design und Musik viel mehr zugesagt als hier. Das ist schon etwas austauschbar in diesem Teil, das war's beim Vorgänger nicht.

Finde die 84 Prozent von der maniac angebracht. Cooles Spiel, aber kein richtiger Überflieger, dazu basieren zu große Teile des Spielgerüstes auf Fetch Quests die einfach viel zu langweilig und auch teilweise einfach nur dumm sind.

Die Mischung an sich ist aber genau mein Ding gewesen. Mir haben sogar die skirmish battles Spaß gemacht. Auch wenn ich erst bei einer der letzten 2 Schlachten den Dreieck Knopf bemerkt habe und was er macht. Da kam ich mir nach etwa 50 battles schon etwas dumm vor :-)


< antworten >