Thema:
Bug im Mod Manager endlich behoben ... flat
Autor: Montana
Datum:08.04.18 21:10
Antwort auf:Resident Evil HD Remaster angekündigt! von Pezking

Ich liebe das REmake ... für mich das beste Spiel der Welt. Aber die crimson heads nerven ... also erst Benzin in den Flachmann kippen und dann anzünden.

Mit dem inventory-Tool des ModManagers kann man nun endlich gleich zu Beginn oder jederzeit sich jedes (!) item des Spiel auf einen Inventar-Platz legen. Ich bevorzuge ...

[https://abload.de/img/20180408205351_196s73.jpg]

Die Magnum, sonst erst spät im Spiel zu bekommen. Und nur 6 Kugeln; nicht mehr, Zuviel cheaten ist nicht gut. Alternativ könnte man sich auch mehrere Benzin-Flachmänner ins Inventar packen, aber wie gesagt, eines der eher nervigen Neuerungen des Remakes. Also Birne wegpusten und gut.

Ach ja ... man beachte die Schreibmaschine ... sagte ich schon, dass ich ein täuschend-ähnliches, 12-Kilo schweres Teil zuhause habe:

[https://abload.de/img/img_0704tss37.jpg]

Generell ist der MM superpraktisch, ob V-Jolt oder was auch immer für ein item, auf das man keine Lust hat, die vielleicht nervige Suche zu machen; alles lässt sich dann reinpacken. Bis vor kurzem hatte der Manager einen Bug, sodass man es nur begrenzt nutzen konnte (z. Bsp. ließen sich keine Magnum-Kugeln erzeugen, dann nützt die gun aber auch nix).

Auch alle Kostüme lassen sich freischalten oder die Tür-Animationen skippen.


< antworten >